Mit unserem smarten und intelligenten Auftragsmanagement bietest du deinen Kunden ein besseres Kundenerlebnis und steigerst ihre Zufriedenheit, Loyalität und Weiterempfehlungsrate nachhaltig.
Aufträge smarter ausführen
So werden aus zufriedenen Kunden Empfehlungen
Unser Auftragsmanagement baut auf einem Standard auf, kann aber modular ausgebaut und parametrisiert werden und damit an die spezifischen Bedürfnisse deiner Branche und deiner Firma angepasst werden.
Dank unserem Auftragsmanagement automatisierst, digitalisierst und beschleunigst du den Auftragsprozess von der Auftragserfassung bis zum Zahlungseingang und senkst die Fehleranfälligkeit.
Die Herausforderung
Kunden werden immer anspruchsvoller, erwarten perfekte Kundenerlebnisse und wollen nicht lange warten. Unabhängig davon, wie sie bestellen. Darum wird der Kundendienst immer wichtiger. Basis für bessere Kundenerlebnisse sind Daten. In vielen Unternehmen sind aber richtige und wichtige Informationen nicht immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar, weil die Daten in unterschiedlichen Systemen gespeichert und nicht ausgetauscht werden. Das verlangsamt die Auftragserfassung – und kostet deine Mitarbeitenden Nerven.
Die Lösung
Unsere intelligente Lösung für Auftragsmanagement und -verwaltung baut auf performis auf und lässt sich mit leva+ an die besonderen Anforderungen der Baubranche anpassen. performis und leva+ arbeiten Hand in Hand zusammen, optimieren alle Prozesse für ein kundenorientiertes Auftragsmanagement und verknüpfen sämtliche Schritte lückenlos. So kannst du dein Auftragsmanagement automatisieren, digitalisieren und beschleunigen und deine Kunden mit deinem aussergewöhnlichen Kundendienst begeistern.
Die Funktionen
Das Auftragsmanagement war noch nie einfacher. Die Software aktualisiert und synchronisiert laufend, damit du vorgegebene Werte intelligent abfüllen und flexibel überschreiben oder Aufträge automatisch anlegen kannst. Ausserdem sparst du viel Zeit, weil du Aufträge einfach kopieren und automatisch mit Zusätzen und/oder Zu- oder Abschlägen ergänzen kannst. Alle Auftragsmasken sind so programmiert, dass du immer auf die richtigen und wichtigen Informationen zugreifst.
Der Nutzen
Das smarte und intelligente Auftragsmanagementsystem spart Zeit, senkt die Fehleranfälligkeit und vermeidet, dass bei einem Auftrag etwas vergessen geht. Das Ergebnis sind zufriedenere Kunden, weil ihre Aufträge schneller ausgeführt werden und weniger Fehler passieren. Die höhere Kundenzufriedenheit führt zu einer grösseren Loyalität und mehr Empfehlungen. Davon profitierst du direkt: Zufriedene Kunden sind die beste Werbung für dich und dein Unternehmen.
Verwandte Lösungen
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