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Deine Vorteile
Mit leva+ optimierst und beschleunigst du deine Prozesse. Die Softwarelösung für Schwergutlogistik und Gerätevermietung ist modular auf- und ausbaubar – du bezahlst nur, was du wirklich brauchst.
Leicht geplant – vom Auftrag, über die Tourenplanung, bis zur Verrechnung – komplett in leva+ integriert.
Freimeldungen und Mietverlängerungen auf Knopfdruck – ganz ohne langes Nachtelefonieren.
Voll integrierte Maintenance-Pläne mit länderspezifischen Prüfungsintervallen, Reminder-Mitteilungen & viel Automatisierung.
Komplett digitale Erfassung und Dokumentation von Schäden & Mängel mit direkter Integration in leva+ Werkstatt.
leva+ meets Genius – unseren digitalen Assistenten, der dir ganze Prozesse abnimmt.
Digitalisiere und beschleunige alle Arbeitsschritte von der Auftragserfassung über die Disposition bis zur Verrechnung und stimme die einzelnen Schritte aufeinander ab.
Binde leva+ nahtlos in deine IT-Landschaft ein, arbeite mit branchenspezifischen Modulen oder Optionen und tausche Daten über Schnittstellen mit Drittsystemen aus.
Digitalisiere deine Prozesse ohne Medienbrüche und greif geräteunabhängig mit deinem Laptop, Smartphone oder Tablet in Echtzeit auf aktuelle Daten und Dokumente zu.
Unter der intuitiven und leicht verständlichen Benutzeroberfläche verbergen sich eine durchdachte und zukunftssichere Softwarearchitektur, ein modernes Design und innovative Technologien.
Dank Maschinenkonfigurator mit Zubehör und Vorschlägen für den Transportbedarf, Textbausteinen und Vorlagen für wiederkehrende Aufträge sparst du Zeit, senkst die Fehlerquote und denkst selbst bei komplexen Aufträgen an jedes Detail.
Du kannst Aufträge und Ressourcen filtern oder die Auftragssuche nach Status einschränken, um zu prüfen, ob alle Ressourcen disponiert sind oder wie der Einsatzstatus ist. Natürlich alles in Echtzeit.
Rechne Aufträge oder Leistungen schneller und transparenter ab. Automatisierte Verrechnungsvorschläge, die einfache Erstellung von Teilrechnungen und der automatisierte Rechnungsversand nehmen dir viel Arbeit ab.
Alle Einsatzzeiten werden automatisch aus den Auftragsdaten oder Integrationen wie dem Digitacho in die Leistungserfassung übernommen und können direkt verrechnet oder angereichert werden.
Mit der App hat haben deine Fahrerinnen und Fahrer alle Kontakte, Standorte sowie Einsatzpläne oder andere wichtige Dokumente überall und jederzeit sofort zur Hand. Natürlich digital und in Echtzeit.
Branchenlösungen
64%
Schneller in der Auftragsabwicklung
Mit dem leva+ Werkstattmanagement kannst du kleinere und grössere Reparaturen oder Wartungen deiner Hebebühnen, Krane oder Schwertransporter planen, ausführen und verrechnen. Das Modul ist nahtlos in leva+ integriert, erfasst deine Aufträge mit wenigen Klicks oder einem Scan und unterstützt dich mit Checklisten und Dokumenten.
Natürlich kannst du leva+ als Einzellösung einsetzen und Prozesse automatisieren, digitalisieren und beschleunigen. Am stärksten ist unsere Dispositionssoftware aber, wenn du sie nahtlos mit anderen Lösungen verknüpfst. Darum entwickeln wir laufend neue Integrationen für leva+ und bauen unser Ökosystem für die Schwergutlogistik laufend aus.