PR Beitrag Kran&Bühne

📣 Vertikal Press hat sich unsere Software LEVA+ einmal genauer angeschaut. In der neuesten Ausgabe (186) von Kran&Bühne könnt ihr nachlesen, was Redaktor Rüdiger Kopf und unser Kunde Wiesbauer GmbH & Co. KG dazu zu sagen haben. Wir finden, «A wie alles» hört sich doch schon sehr vielversprechend an.

A wie alles – Vom Angebot über die Planung bis zur Ausführung, also A wie alles verspricht Leva+ seinen Nutzern. Was die Software der Schweizer Firma Infosystem ausmacht, fasst Rüdiger Kopf zusammen.

Wer kennt das nicht? Eine Anfrage flattert ins Haus und schon stehen viele Fragen im Raum. Haben wir die Kapazitäten? Passt das Zeitfenster? Was wurde beim letzten Mal ins Angebot geschrieben? Das sind nur ein paar einfache Fragen. Doch wie schön wäre es, auf alle eine Antwort im eigenen System zu finden. Eine zudem benutzerfreundliche Software verspricht Infosystem mit „LEVA+“.

Mit dem System kann der Einsatzstatus von Geräten und Mitarbeitern verwaltet werden, aber in Echtzeit. Das System weiß sofort – und nicht erst nach nochmaliger Gegenprüfung –, ob Mitarbeiter und Maschine einsetzbar sind. Kommt dann der Auftrag, erhalten alle relevanten Mitarbeiter die Daten auf ihr Tablet oder Smartphone. Kontakte, Standorte, der Einsatzplan sowie die wichtigen Dokumente sind jederzeit und überall digital für das Team abrufbar. Falls gewünscht, kann auch der Auftraggeber in diesen Prozess einbezogen werden, sodass dieser weiß, wer wann kommt…